Gästebuch
Ich freue mich über Einträge.

Ihr Name:
Ihre Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8 ... 12Weiter -> 
Name:Martina
Zeit:06.07.2017 um 14:33 (UTC)
Nachricht:Wunderschöne coonis habt ihr,habe mich direkt verliebt...Werde die Seite speichern.
Hatte vor 10 Jahre n einen maine coon kater Aceventura of Moonlightcats, er ist mit nur 9 Jahren an hcm gestorben...vermisse ihn jetzt noch schmerzlichst
Möchte bald wieder eine haben,dann werde ich mich an euch wenden...

Name:Doreen
Zeit:26.01.2017 um 13:30 (UTC)
Nachricht:Sehr liebevolle Seite.Ich bin von Main Coon völlig verzaubert und hätte sooo gerne einen prächtigen Kater.Leider bleibt mir nur der Besuch Ihrer Seite hier.Ich habe eine Perser Diva die Uns niemals teilen würde.
Ich wünsche Euch weiterhin viele gesunde zauberhafte Kätzchen die ihren Lieben ganz viel Freude bereiten.

Name:Silke aus Berlin
Zeit:12.11.2016 um 08:39 (UTC)
Nachricht:Tolle Web Seite, Tolle Zucht. Möchten unseren Süßen nicht mehr hergeben!

Name:Thomas
Zeit:08.06.2016 um 18:31 (UTC)
Nachricht:Umfangreich gestaltete Webseite. Weiter so. Viel Erfolg!

VG Thomas
- www.thiel-gesundheitsberatung.de -

Name:Willi Selder
Zeit:28.09.2015 um 12:37 (UTC)
Nachricht:Danke für diese Seite,

User: Filou-Queen
Filou-Queen
Offline
Zeit:11.09.2015 um 21:42 (UTC)
Nachricht:Sehr süße Katzen habt ihr!
Viele Grüße
Filou-Queen

Name:Heike
Zeit:28.07.2015 um 16:21 (UTC)
Nachricht:Beim Stöbern im Internet bin ich auf diese wunderschöne und sehr informative HP gestoßen und bin begeistert. Ein wunderbares Zuchtkonzept und daraus resultierende herrlich anzuschauende Fellnäschen mit Charakter . Weiter so! Ich habe sie direkt in meinen Favoriten gespeichert . Ganz viele liebe Grüße aus der Nähe von Hamburg

Name:Martina
Zeit:28.03.2015 um 17:17 (UTC)
Nachricht:Hallo Kathi,
auch ich kann mich den vielen positiven Berichten hier nur anschließen. Eine wunderbare Homepage mit ganz viel Herz und Verstand. Liebe Grüße aus Neuss/Rhld Martina

Name:Nico, Mandy und Kevin aus Pritzwalk
Zeit:11.01.2015 um 17:11 (UTC)
Nachricht:Hallo Kathi
Der kleine Percie entwickelt sich prächtig und fühlt sich bei uns richtig wohl. Er entdeckt immer wieder neue Dinge in der Wohnung und hat schon jetzt immer häufiger ausgiebige Schmuse-Attacken. Wir sind so froh und stolz, dass wir uns für diesen kleinen Prachtkerl entschieden haben!!!
Liebe Grüße aus Pritzwalk

Name:Claudia und Franz aus Wien
Zeit:25.10.2014 um 14:21 (UTC)
Nachricht:Hallo Kathi,
Mithras und Perseus geht es prächtig. Mittlerweile sind die zwei Süßen schon 3 Jahre alt. Die beiden sind einfach nur zum auffressen und knuddeln. Zum lachen bringen sie uns auch jeden Tag. Man stelle sich nur einen Maine Coon Kater vor, der Strohhalme aus den Getränken klaut oder gebrauchte Wattestäbchen. Diese werden von uns dann häufig im Bett wieder gefunden. Ganz Liebe Grüße aus Wien
Kommentar:Das glaube ich sofort. Danke. LG Kathi

seltene weiße Maine Coon Kitten
 
weiße Maine Coon Kitten Zucht

Wir haben gelegentlich
weiße Maine Coon Kitten!

Facebook Like-Button
 
Werbung
 
Wie bieten Ihnen unsere Maine Coon Züchter-Garantie
 
Unsere Maine Coon Zucht
ist offiziell beim Veterinäramt
des Landkreises Prignitz angemeldet.
Selbstverständlich wurde
"kathiskatzenreich",
nach persönlicher Prüfung, auch bedenkenlos genehmigt.

Weiterhin unterliegen wir regelmäßig
Kontrollen von Tierarzt, Amtstierarzt
und dem 1. Felidae Cat Club e.V.

Gesundheit, guter Charakter
und typvolles Aussehen
unserer Main Coon Katzen
sind kein Zuchtziel für uns,
sondern Voraussetzung zur Zucht. weiße Maine Coon Kitten Zucht Vertrauen Sie auf Ihr Herz
beim Kittenkauf
und auf Ihren Züchter.
Zu uns - ist kein Weg zu weit.
Jede Anfahrt lohnt sich -
denn wir verstehen uns als
"etwas andere Maine Coon Zucht"
- wir verschweigen keine ehemaligen Kittenkäufer – im Gegenteil:
wir haben nichts zu verbergen
und Sie dürfen unsere inzwischen
stolzen Maine Coon Besitzer
sogar befragen.
Überzeugen Sie sich selbst:

Sophie: „ich bin wirklich froh darüber eure zucht gefunden zu haben und ich habe mich von anfang an gut aufgehoben gefühlt.“ Julia: „Sollte ich irgendwann noch eine Katze dazuholen würde ich mich höchstwahrscheinlich an euch wenden, (der Züchter meines Vertrauens). Danke für meinen Fratz. " Cornelia: „Nochmals vielen Dank dafür, daß Du immer für Deine Kitten und deren Personal da bist.“
An meine Katze
 
Mein edler Freund,
Ich bitte sehr:
Komm doch her,
Sitz neben mir
Und schau mich dann
Mit deinen lieben Augen an,
Mit Augen voller Glanz
Und Gold; dein Blick,
Er ist so treu und hold.
Dein wundervolles weiches Fell,
Schwarz und hell,
So seidig, üppig,
Voller Pracht,
Wie Wolkenhimmel in der Nacht
Belohnt die Hand,
Die dich liebkost,
Mit freundlicherem
Glück und Trost.
Die Hunde freunden gern
Sich an mit jedermann.
Doch du,
Von lauterer Natur,
Liebst deine wahren Freunde nur,
Berührst mit deiner Pfote mich -
Ja, Lieber,
Ich verstehe dich.
Was geht wohl vor
In deinem Geist –
Ach, wer weiß?
Wenig nur ist uns bekannt
Trotz unsrem Freundschaftsband.
Vielleicht ist’s dem Menschen
Nur vergönnt,
Daß er das Leben besser kennt.

Algernon C. Swinburne

Warum Maine Coon?
 
Eine Maine Coon live zu erleben -
ist wirklich ein Erlebnis,
denn die Maine Coon
ist unvergesslich, unvergleichlich
und unwahrscheinlich lieb
und imposant.

Machen Sie sich selbst ein Bild,
denn schreiben kann man viel...

Lernen Sie unsere
Maine Coon Zucht persönlich kennen.

Sie werden sehen -
ich habe nicht zuviel versprochen.
Sie sind herzlich eingeladen.
 

=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=

counteronline.de