Mottes Kittentagebuch

liebe-0587.gif von 123gif.de
+++ Unsere Maine Coon Kitten haben inzwischen alle ein liebevolles Zuhause bei neuen Adoptiveltern gefunden +++

+++ Im Anschluss finden Sie unser Kittentagebuch +++


Maine Coon Kitten aus typvoller Maine Coon Zucht mit Stammbaum, Papiere

liebe-0181.gif von 123gif.de

Maine Coon Kitten aus Maine Coon Zucht vom Maine Coon Züchter, typvoll Stammbaum, Papiere, Mainecoonkitten, Maine Coon Zucht, Mainecoonzucht, Berlin, Brandenburg, XXLMainecoonkitten

Gestern ist mir fast mein Herz stehen geblieben...Motte ist vom Kratzbaum „abgestürzt“. Sie wollte wie gewohnt von ganz oben auf die Coutch springen, hat dabei jedoch ihren Bauch und die Schwerkraft leicht unterschätzt. Es hat ziemlich gekracht und alle waren sehr aufgeregt. Aber bisher ist noch alles in Ordnung.
Ich bete das bei dem Sturz kein Kitten verletzt wurde...


Wir rechnen am Wochenende mit der Entbindung.
Ihr Bauch ist bereits riesig und überall ist die Bewegung der Kitten zu spüren.
Sie ist inzwischen schwerfällig, kugelrund sogar kurzatmig.
Wenn sie sich hinlegt...fällt sie eher um.

auch weisse typvolle Maine Coon Kitten aus typvoller Maine Coon Zucht mit Stammbaum, Papiere, MaineCoonKitten, MaineCoonZucht

Wo soll das noch hinführen? Auch das putzen fällt ihr schwer.
Oh Motte, du tust mir Leid...Heute Abend gibt es wieder EXTRASCHMUSESTUNDE
und Leckerlie. Denn sie hat immer Hunger...wo frisst sie das nur hin? Gekochtes Huhn steht ganz hoch im Kurs, da wird mit Betty um die Wette geschlungen...aber auch Sahne und Eigelb schleckt sie zu gern. Sie mag es sehr wenn ich ihren Bauch kraule.
Dann macht sie sich richtig lang und genießt nur noch.


auch weisse typvolle Maine Coon Kitten aus typvoller Maine Coon Zucht mit Stammbaum, Papiere, MaineCoonKitten, MaineCoonZucht
 
Sie sucht bereits fleißig geeignete Wurflager und findet dabei wirklich jedes mögliche aber auch unmögliche Versteck. Ich habe bereits die Höhlen in den Kratzbäumen vorübergehend „gesperrt“. Sogar unter der Coutch hat sie sich schon umgesehen.
Es ist erstaunlich ...wie klein sich diese süße Kugel machen kann.
Auch schaut sie schon gespannt bei Betty zu. Bald hast auch du deine Babys.   
Ich erwarte die Geburt am Wochenende, hoffentlich komplikationsfrei.
 

+++ Juchu unsere Kitten sind da. +++


auch weisse typvolle Maine Coon Kitten aus typvoller Maine Coon Zucht mit Stammbaum, Papiere, MaineCoonKitten, MaineCoonZucht
Die Fliegengewichte liegen zwischen 84 und 124 Gramm. Es sind wunderschöne Farben und Zeichnungen in black tabby, black silver tabby, black smoke und blue silver tabby gefallen. Eine Geschlechterbestimmung ist mir noch nicht sicher geglückt.
Motte ist sehr achtsam und hat ihre Kitten bereits einmal hinter unserem Schrank versteckt. Das war ein Schreck ... plötzlich war die Wurfkiste leer…

Hier nun endlich der Geburtsbericht:
 
Meine Motte hat mich ja schon das ganze Wochenende über warten lassen. Es gab bereits am Sonntag erste Vorwehen, aber diese waren auch schnell vorüber.
Am Dienstag gegen 17.30 Uhr ging es dann endlich los. Sie machte es sich im Wohnzimmer unter dem Kratzbaum gemütlich. Sie begann zu mauzen und alle versuche sie doch noch in eine der Wurfnester zu bewegen schlugen fehl. Plötzlich sah ich schon die ersten Presswehen und sofort holte ich meine Geburtskoffer... dann nahm ich in gebückter Haltung vor dem Katzbaum platz.
Sie wollte sich auch nicht von mir anfassen lassen. Beim Versuch sie zu streicheln biss sie in meine Hand. Das Baby Nr. 1 kam und sie konnte es nicht versorgen, denn unter dem Kratzbaum ist es höchstens 20 cm hoch und ich nahm es an mich und übernahm die Erstversorgung des Kitten. Mein Gott war das winzig...erst recht wenn man bedenkt das ich zuvor unsere „Großen“ gestreichelt hatte. Ich legte es in das vorgewärmte Nest und schon kam Baby Nr. 2. Auch hier übernahm ich die Versorgung und legte es in das Nest, wo bereits Mini Nr. 1 lautstark für Aufsehen sorgte. Inzwischen hatte auch Motte bemerkt, das das hungrige Mauzen wohl ihrer Milchbar galt und sich entschlossen das Wurflager zu wechseln. Mein Rücken dankt es ihr heute noch... Auf dem Weg zur Wurfkiste, cirka 30 cm Luftlinie, verlor sie Baby Nr. 3. Ein herrliches Silberbärchen (unserer kleinstes Kitten, darauf habe ich bereits ein Auge geworfen...nur wie sag ich das meinem Mann?) Bei Kitten Nr. 4 wollte sie kurzzeitig die Veranstaltung verlassen...da mache ich jetzt aber nicht mehr mit. Aber ich konnte sie doch vom bleiben überzeugen. Dann kümmerte sie sich rührend um die Babys und es folgt eins nach dem anderen. Auch durfte ich sie nun aktiv unterstützen. Ja, sie genoss sogar meine Streicheleinheiten und die anfänglichen Unsicherheiten waren vergessen. Voller Vertrauen schaute sie mich an. Um 19.30 Uhr waren es ganze Sieben auf einen Streich und mehr als genug. Wir sind so dankbar das alle Kitten so komplikationslos geboren wurden. Auch bin ich froh, das durch den Sturz vom Kratzbaum keines verletzt wurde. 
 
Liebe Motte – wir sind so stolz auf Dich. Es war deine erste Geburt und dann gleich so viele...in dieser kurzen Zeit. Du hast das ganz toll gemeistert.
 
Einzelaufnahmen sind bisher unmöglich. Motte wacht sehr über ihr Nest und wird unruhig sobald jemand in die Nähe kommt. Nur mich duldet sie. Ich verwöhne sie mit Leckerlie (aktuell Thunfischsahnequark und Hähnchenklein mmmh lecker) und nutze die Futterpausen um die Kleinen zu wiegen. Zwei Mockelchen machen mir ein wenig Sorgen. Sie waren schon bei der Geburt die Kleinsten mit jeweils ca. 84 Gramm. Ein schwarzes smoke Mäuschen und ein Silberbärchen...sie nehmen zu, aber nicht so viel wie ihre Geschwister. Aber vorschnelles Zufüttern zerstört den Kreislauf der natürliche Nachfrage an der Milchbar. Wie sagte eine Kollegin so schön: An der Milchbar herrscht Marktwirtschaft = Angebot und Nachfrage. Ich möchte dieses empfindliche Gleichgewicht nicht zerstören. Immerhin haben sie inzwischen auch Gewichte von etwa 120 Gramm erreicht.
 
Ich beobachte mit Argusaugen und wiege zweimal täglich. Ansonsten lasse ich sie in Ruhe und starte auch keine weitere Fotosession. Das hat Zeit.
Erstmal müssen sie wachsen, wachsen, wachsen...
Das ist schon Schwerstarbeit, die unsere Motte und die Zwerge da verrichten müssen. Aber sobald die Gelegenheit günstig ist - habe ich die Kamera zur Hand : Versprochen!

Tag 14

auch weisse typvolle Maine Coon Kitten aus typvoller Maine Coon Zucht mit Stammbaum, Papiere, MaineCoonKitten, MaineCoonZucht
Endlich habe ich neue Bilder aufnehmen können. Die kleinen wachsen und wachsen.
Heute sind unsere sieben Zwerge schon 2 Wochen alt. Alle haben inzwischen ihre blauen Knopfaugen geöffnet und reagieren bereits auf meine Stimme. 

auch weisse typvolle Maine Coon Kitten aus typvoller Maine Coon Zucht mit Stammbaum, Papiere, MaineCoonKitten, MaineCoonZucht
Es sind wirklich sehr schöne Farben und Zeichnungen gefallen. Unsere 2 Sorgenkinder haben inzwischen gut aufgeholt. 
 
auch weisse typvolle Maine Coon Kitten aus typvoller Maine Coon Zucht mit Stammbaum, Papiere, MaineCoonKitten, MaineCoonZucht

Tag 19
Endlich habe ich es geschafft Einzelaufnahmen zu machen :-)
Dabei habe ich auch gleich das Geschlecht bestimmt.
Motte wurde zwar schon ein wenig ungedulig...aber es mußte einfach sein.
Dabei haben sich unsere zwei "Sorgenkinder" als Mädels geoutet.
Dann dürfen sie natürlich auch etwas leichter sein. Unsere Männer sind eben echte Kerle und werden sicher stolze Maine Coon Männchen.
auch weisse typvolle Maine Coon Kitten aus typvoller Maine Coon Zucht mit Stammbaum, Papiere, MaineCoonKitten, MaineCoonZucht
Unser Silber - Mäuschen Luna. Einfach ein Traum.

auch weisse typvolle Maine Coon Kitten aus typvoller Maine Coon Zucht mit Stammbaum, Papiere, MaineCoonKitten, MaineCoonZucht
Unsere Black Beauty (Black Smoke)

Nun folgen unsere wilden Kerle...
auch weisse typvolle Maine Coon Kitten aus typvoller Maine Coon Zucht mit Stammbaum, Papiere, MaineCoonKitten, MaineCoonZucht

auch weisse typvolle Maine Coon Kitten aus typvoller Maine Coon Zucht mit Stammbaum, Papiere, MaineCoonKitten, MaineCoonZucht

auch weisse typvolle Maine Coon Kitten aus typvoller Maine Coon Zucht mit Stammbaum, Papiere, MaineCoonKitten, MaineCoonZucht

auch weisse typvolle Maine Coon Kitten aus typvoller Maine Coon Zucht mit Stammbaum, Papiere, MaineCoonKitten, MaineCoonZucht

auch weisse typvolle Maine Coon Kitten aus typvoller Maine Coon Zucht mit Stammbaum, Papiere, MaineCoonKitten, MaineCoonZucht
Motte macht das alles ganz toll und wir brauchen nicht zufüttern. Aber sie hat immer Hunger, aber das darf sie natürlich auch. 7 Mäuler wollen schließlich reichlich Milch.
So langsam werden die Kleinen mobil und in der Wurfbox ist ganz schön was los.
Ich bin gespannt - wann mir der erste ausbüchst.

auch weisse typvolle Maine Coon Kitten aus typvoller Maine Coon Zucht mit Stammbaum, Papiere, MaineCoonKitten, MaineCoonZucht

...und schon sooo groß...
Maine Coon Kitten aus Maine Coon Zucht vom Maine Coon Züchter, typvoll Stammbaum, Papiere, Mainecoonkitten, Maine Coon Zucht, Mainecoonzucht, Berlin, Brandenburg, XXLMainecoonkitten

Maine Coon Kitten aus Maine Coon Zucht vom Maine Coon Züchter, typvoll Stammbaum, Papiere, Mainecoonkitten, Maine Coon Zucht, Mainecoonzucht, Berlin, Brandenburg, XXLMainecoonkitten

Maine Coon Kitten aus Maine Coon Zucht vom Maine Coon Züchter, typvoll Stammbaum, Papiere, Mainecoonkitten, Maine Coon Zucht, Mainecoonzucht, Berlin, Brandenburg, XXLMainecoonkitten

Maine Coon Kitten aus Maine Coon Zucht vom Maine Coon Züchter, typvoll Stammbaum, Papiere, Mainecoonkitten, Maine Coon Zucht, Mainecoonzucht, Berlin, Brandenburg, XXLMainecoonkitten

Maine Coon Kitten aus Maine Coon Zucht vom Maine Coon Züchter, typvoll Stammbaum, Papiere, Mainecoonkitten, Maine Coon Zucht, Mainecoonzucht, Berlin, Brandenburg, XXLMainecoonkitten

Maine Coon Kitten aus Maine Coon Zucht vom Maine Coon Züchter, typvoll Stammbaum, Papiere, Mainecoonkitten, Maine Coon Zucht, Mainecoonzucht, Berlin, Brandenburg, XXLMainecoonkitten

Maine Coon Kitten aus Maine Coon Zucht vom Maine Coon Züchter, typvoll Stammbaum, Papiere, Mainecoonkitten, Maine Coon Zucht, Mainecoonzucht, Berlin, Brandenburg, XXLMainecoonkitten

9 Wochen
Alle haben endlich (!!!) den tieferen Sinn von Katzenstreu entdeckt und wissen nun mehr oder weniger, das man dort sein Geschäftchen erledigen soll.
Langsam wird den Kitten auch folgendes über die komische Streu klar:
a.
es ist nicht die leckerste Nahrung
b.
man kann nicht nur damit spielen und aus dem Katzenklo kramen 
c.
der Zweibeiner muss beim reinigen (nicht mehr jedes Mal!!!) hinterrücks gemeinschaftlich angegriffen werden ...
d.
es ist nicht die beste Idee, nach dem Bad in Ziegenmilch oder Wasser,
das Klo zu benutzen.
 
Maine Coon Kitten aus Maine Coon Zucht vom Maine Coon Züchter, typvoll Stammbaum, Papiere, Mainecoonkitten, Maine Coon Zucht, Mainecoonzucht, Berlin, Brandenburg, XXLMainecoonkitten
Unsere "Black Beauty" in der schönen Farbe Black Smoke sucht noch ein
liebevolles Heim.

Maine Coon Kitten aus Maine Coon Zucht vom Maine Coon Züchter, typvoll Stammbaum, Papiere, Mainecoonkitten, Maine Coon Zucht, Mainecoonzucht, Berlin, Brandenburg, XXLMainecoonkitten
Meine Traumkätzin "Luna vom wüsten Feld". Ich werde sie nicht mehr hergeben.

Maine Coon Kitten aus Maine Coon Zucht vom Maine Coon Züchter, typvoll Stammbaum, Papiere, Mainecoonkitten, Maine Coon Zucht, Mainecoonzucht, Berlin, Brandenburg, XXLMainecoonkitten
Unser Löwchen hat den tollen Namen Sherlock bekommen
und wird zu Daniela & Stephan nach Schönwalde ziehen.
Dort freut sich bereits Fellnase Watson auf seinen neuen Spielkameraden.
Was die Drei noch nicht wissen ... unser Löwchen macht seinem neuen Namen wirklich alle Ehre ... immer einer der ersten am Tatort und stets überall das Näschen drin ... eben ein echter Detektiv.
Wir sind sehr gespannt – wie sich Sherlock und Watson vertragen werden.
 
Maine Coon Kitten aus Maine Coon Zucht vom Maine Coon Züchter, typvoll Stammbaum, Papiere, Mainecoonkitten, Maine Coon Zucht, Mainecoonzucht, Berlin, Brandenburg, XXLMainecoonkitten
Ich freue mich, unsere zwei Silberbärchen werden „zusammen“ zu Tanja und Lars nach Schnackenburg ziehen und dort im neuen Haus mit großem Garten für Unordnung sorgen. Während die Zwei alles für den Einzug besorgen und fleißig Namen für die neuen Familienmitglieder auswählen, habe ich nur noch ein Problem...Wie kann ich den beiden Frechdachsen verständlich machen – das sie das brandneue Ledersofa im neuen Heim nur zur Ansicht und nicht zum „verschönern nach Katzenart“ bekommen werden? 
Wir haben nun Namen für die beiden Racker.
Der große Bruder (rechts im Bild) wird Raidden heißen und der kleinere Milou.
(Ich frage mich nur, ob unserer schon bald riesiger Maine Coon Kater auf einen Mädchenname mit der Bedeutung "süß wie Honig" hören wird?) 

Maine Coon Kitten aus Maine Coon Zucht vom Maine Coon Züchter, typvoll Stammbaum, Papiere, Mainecoonkitten, Maine Coon Zucht, Mainecoonzucht, Berlin, Brandenburg, XXLMainecoonkitten
Auf unseren schmusigen Silberschatz freut sich
Julia aus Potsdam mit der kleinen Coonie Amy und Hauskatzendame Stubsi.
Er bekommt den Namen Atax (aus der unendlichen Geschichte...).
 
Maine Coon Kitten aus Maine Coon Zucht vom Maine Coon Züchter, typvoll Stammbaum, Papiere, Mainecoonkitten, Maine Coon Zucht, Mainecoonzucht, Berlin, Brandenburg, XXLMainecoonkitten
Unser zweiter Tabbymann mit den großen Ohren bekommt am Samstag Kuschelbesuch von Cornelia aus Torgau (Sachsen). Mal sehen wie die Zwei sich vertragen? Wenn die Chemie stimmt wird er den Namen Casimir bekommen und den Alltag einer älteren Katzendame aufmischen.
 
Maine Coon Kitten aus Maine Coon Zucht vom Maine Coon Züchter, typvoll Stammbaum, Papiere, Mainecoonkitten, Maine Coon Zucht, Mainecoonzucht, Berlin, Brandenburg, XXLMainecoonkitten

Unsere 7 Zwerge sind nun schon in der 11. Lebenswoche und es gibt jeden Tag so viel neues zu entdecken. Sie können bereits alles fressen, was sie auch fast den ganzen Tag tun....dazwischen wird geschlafen, gespielt, und viel Unsinn gemacht. 
 
Wenn alles sehr gut läuft erhascht man auch noch einen Platz an Mama´s Zitze und darf ein wenig naschen. Aber inzwischen wird es eng an der Milchbar und so langsam wird es auch Zeit unserer Motte ein wenig Ruhe zu gönnen. Sie duldet es auch nicht mehr richtig. Aber unsere warme Ziegenmilch stellt eine hervorragende Alternative da, dafür lassen sie alles andere stehen.

Da sie allein noch nicht auf Tische oder (besonders beliebt) Küchenarbeitsplatten springen können, werden wir alle hier regelmäßig als Kletterhilfe zweckentfremdet.
  
Maine Coon Kitten aus Maine Coon Zucht vom Maine Coon Züchter, typvoll Stammbaum, Papiere, Mainecoonkitten, Maine Coon Zucht, Mainecoonzucht, Berlin, Brandenburg, XXLMainecoonkittenMaine Coon Kitten aus Maine Coon Zucht vom Maine Coon Züchter, typvoll Stammbaum, Papiere, Mainecoonkitten, Maine Coon Zucht, Mainecoonzucht, Berlin, Brandenburg, XXLMainecoonkitten
 
Aua...Aber auch nackte Zehen werden zur beliebten Beute. 
 
Unser Hund Biene weiß gar nicht so recht was sie mit den Kitten anfangen soll...
Sie schaut mich immer ganz verdutzt an, wenn wieder mal ein Kitten in ihrem Fell hängt. Es ist ganz niedlich zu beobachten...Hundi kommt...Kitten versteckt sich...Lauerstellung...Schwänzchen hoch...und plötzlich...ANGRIFFFFFFFFFFFF und mit maximal Speed wird auf den „armen“ Hund gesprungen.

Was wird das nur für eine langweilige erholsame Ruhe sein...wenn das letzte Kitten auszieht...
     
Inzwischen ist Motte wieder rollig und ruft ihren Kater. Natürlich geben wir ihren Sehnsüchten nicht nach. Ich finde es schon erschreckend ... in welchen Abständen die Natur eine Verpaarung zulässt. 

Maine Coon Kitten aus Maine Coon Zucht vom Maine Coon Züchter, typvoll Stammbaum, Papiere, Mainecoonkitten, Maine Coon Zucht, Mainecoonzucht, Berlin, Brandenburg, XXLMainecoonkitten

Das Abenteuer Auszug hat begonnen:
Heute ist unser erstes Kitten von Motte ausgezogen.
Maine Coon Kitten aus Maine Coon Zucht vom Maine Coon Züchter, typvoll Stammbaum, Papiere, Mainecoonkitten, Maine Coon Zucht, Mainecoonzucht, Berlin, Brandenburg, XXLMainecoonkitten
Cornelia aus Torgau hat uns Zweibeiner mit viel Herz und Tierliebe überzeugt.
Das letzte Wort haben jedoch immer unsere Maine Coon Kitten
und was soll ich sagen? Der kleine Casimir hat seine neue Adoptivmama
nicht nur gefunden - sondern bereits in sein kleines Herz geschlossen.

Während sich die Zwei auf dem Heimweg befinden, versuche ich mich nun mit den
mitgebrachten Süßigkeiten ein wenig zu trösten... 

 

Maine Coon Kitten aus Maine Coon Zucht vom Maine Coon Züchter, typvoll Stammbaum, Papiere, Mainecoonkitten, Maine Coon Zucht, Mainecoonzucht, Berlin, Brandenburg, XXLMainecoonkitten
Julia und Mama haben heute ihren Atax abgeholt.
Er wird im neuen Heim in Potsdam für "Durcheinander" sorgen.
Mit Maine Coon Amy wird er sich sicher gut vertragen,
zumindest solange sie nach seiner Pfeife tanzt :-)
Er ist eben ein echter Raufbold. 

Maine Coon Kitten aus Maine Coon Zucht vom Maine Coon Züchter, typvoll Stammbaum, Papiere, Mainecoonkitten, Maine Coon Zucht, Mainecoonzucht, Berlin, Brandenburg, XXLMainecoonkitten
Daniela und Stephan aus Schönwalde haben endlich das Löwchen
alias Sherlock zu sich geholt. Mit einem Baldriankissen wurde er zunächst bestochen, aber er wäre ganz sicher auch ohne "Droge" mit seiner neuen Adoptivmama Daniela mitgekommen. Hund Watson weiß noch nicht -
wer oder was aus dem Körbchen tapst.

Wir freuen uns das Atax und Sherlock ein so schönes Heim gefunden haben.

Maine Coon Kitten aus Maine Coon Zucht vom Maine Coon Züchter, typvoll Stammbaum, Papiere, Mainecoonkitten, Maine Coon Zucht, Mainecoonzucht, Berlin, Brandenburg, XXLMainecoonkitten
Tanja und Lars aus Schnackenburg haben ihr Haus inzwischen katzensicher
gestaltet und zwei große Kratzbäume aufgestellt. 
Milou und Raidden lassen sich noch nichts ahnend auf ein lockeres Spielchen ein. Später werden sie gemeinsam die Reise ins neue Heim antreten. Während Lars zur Nachtschicht fährt - wird Tanja auch nicht viel mehr schlafen...
Danke - für das nette Gastgeschenk... Biosäfte von V... sind so lecker...

Maine Coon Kitten aus Maine Coon Zucht vom Maine Coon Züchter, typvoll Stammbaum, Papiere, Mainecoonkitten, Maine Coon Zucht, Mainecoonzucht, Berlin, Brandenburg, XXLMainecoonkitten
Unsere Black Beauty wird schon jetzt ihrem Namen voll und ganz gerecht.
Maine Coon Kitten aus Maine Coon Zucht vom Maine Coon Züchter, typvoll Stammbaum, Papiere, Mainecoonkitten, Maine Coon Zucht, Mainecoonzucht, Berlin, Brandenburg, XXLMainecoonkitten
Nun ist auch unsere Black Beauty von Sabine aus Thüringen abgeholt worden. Unser letztes Maine Coon Kitten
wird nun zusammen mit Emely, Artus, Gandalf, Momo, Thekla  und Willi einen großen Bauernhof unsicher machen.
 
Sei nicht traurig Motte,
du hast ja immer noch deine Luna zum kuscheln...
Maine Coon Kitten aus Maine Coon Zucht vom Maine Coon Züchter, typvoll Stammbaum, Papiere, Mainecoonkitten, Maine Coon Zucht, Mainecoonzucht, Berlin, Brandenburg, XXLMainecoonkitten
Weitere Informationen zu unseren bereits ausgezogenen Kitten
unter dem Menüpunkt "Kitten im neuen Heim...".


seltene weiße Maine Coon Kitten
 
weiße Maine Coon Kitten Zucht

Wir haben gelegentlich
weiße Maine Coon Kitten!

Facebook Like-Button
 
Werbung
 
Wie bieten Ihnen unsere Maine Coon Züchter-Garantie
 
Unsere Maine Coon Zucht
ist offiziell beim Veterinäramt
des Landkreises Prignitz angemeldet.
Selbstverständlich wurde
"kathiskatzenreich",
nach persönlicher Prüfung, auch bedenkenlos genehmigt.

Weiterhin unterliegen wir regelmäßig
Kontrollen von Tierarzt, Amtstierarzt
und dem 1. Felidae Cat Club e.V.

Gesundheit, guter Charakter
und typvolles Aussehen
unserer Main Coon Katzen
sind kein Zuchtziel für uns,
sondern Voraussetzung zur Zucht. weiße Maine Coon Kitten Zucht Vertrauen Sie auf Ihr Herz
beim Kittenkauf
und auf Ihren Züchter.
Zu uns - ist kein Weg zu weit.
Jede Anfahrt lohnt sich -
denn wir verstehen uns als
"etwas andere Maine Coon Zucht"
- wir verschweigen keine ehemaligen Kittenkäufer – im Gegenteil:
wir haben nichts zu verbergen
und Sie dürfen unsere inzwischen
stolzen Maine Coon Besitzer
sogar befragen.
Überzeugen Sie sich selbst:

Sophie: „ich bin wirklich froh darüber eure zucht gefunden zu haben und ich habe mich von anfang an gut aufgehoben gefühlt.“ Julia: „Sollte ich irgendwann noch eine Katze dazuholen würde ich mich höchstwahrscheinlich an euch wenden, (der Züchter meines Vertrauens). Danke für meinen Fratz. " Cornelia: „Nochmals vielen Dank dafür, daß Du immer für Deine Kitten und deren Personal da bist.“
An meine Katze
 
Mein edler Freund,
Ich bitte sehr:
Komm doch her,
Sitz neben mir
Und schau mich dann
Mit deinen lieben Augen an,
Mit Augen voller Glanz
Und Gold; dein Blick,
Er ist so treu und hold.
Dein wundervolles weiches Fell,
Schwarz und hell,
So seidig, üppig,
Voller Pracht,
Wie Wolkenhimmel in der Nacht
Belohnt die Hand,
Die dich liebkost,
Mit freundlicherem
Glück und Trost.
Die Hunde freunden gern
Sich an mit jedermann.
Doch du,
Von lauterer Natur,
Liebst deine wahren Freunde nur,
Berührst mit deiner Pfote mich -
Ja, Lieber,
Ich verstehe dich.
Was geht wohl vor
In deinem Geist –
Ach, wer weiß?
Wenig nur ist uns bekannt
Trotz unsrem Freundschaftsband.
Vielleicht ist’s dem Menschen
Nur vergönnt,
Daß er das Leben besser kennt.

Algernon C. Swinburne

Warum Maine Coon?
 
Eine Maine Coon live zu erleben -
ist wirklich ein Erlebnis,
denn die Maine Coon
ist unvergesslich, unvergleichlich
und unwahrscheinlich lieb
und imposant.

Machen Sie sich selbst ein Bild,
denn schreiben kann man viel...

Lernen Sie unsere
Maine Coon Zucht persönlich kennen.

Sie werden sehen -
ich habe nicht zuviel versprochen.
Sie sind herzlich eingeladen.
 

=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=

counteronline.de